Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Vertriebspodcast


Feb 27, 2020

In der heutigen Folge verrät uns Kristian Ignatov wie man mit Ängsten richtig umgeht. 

 

Kristian ist international anerkannter Trainer im Combat System der NAVY SEALS und Meister der Kampfkünste. Er steht für echte Veränderung, Klarheit und Wahrheit.

Heute hilft Kristian tausenden Menschen in ihre wahre Kraft, Größe & Freiheit.
Um ihr wahres, für sie bestimmtes Leben wieder in Besitz zu nehmen.

 
Kristian wurde bereits als kleiner Junge mit  Todes-Angst, Verlust, Ausgrenzung, Gewalt und Minderwert konfrontiert. Im Alter von sechs Jahren flüchtete er aus seiner Herkunftsheimat Bulgarien, mit einem Zug, welcher im ehemaligen Jugoslawien mitten in der Nacht bombardiert wurde. Durch den Wald mit Restminen und scharfen Grenzkontrollen. Als Fremder in einem neuen Land, erfuhr er Ausgrenzung und Minderwert. Drei Jahre später verstarb sein Vater an Krebs. Angst, Zweifel, Minderwert und Depression kontrollierten die ersten drei Jahrzehnte seines Lebens. Er weiß wirklich, was es heißt in Angst zu leben, mit einem Gefühl, nicht wert zu sein.
 

Kristian entzündet wieder das Feuer in Menschen und bringt sie mit seiner Lebenskraft, direkt ins Handeln. Er inspiriert, motiviert, bewegt und macht vor allem richtig wach. Kristian bringt ehrlich und direkt die Dinge auf den Punkt und hilft einem, die eigene Komfortzone zu verlassen.

 
Seine jahrelangen Erfahrungen, hat er zu einer effektiven und tausendfach erprobten Formel entwickelt - die  Free-Your-Life Formel.

www.kristianignatov.com

https://www.kristianignatov.com/live.events.seminare 

https://www.youtube.com/channel/UCflE5fMb_fWhI3cW0PJMygA