Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Toni Hisenaj Podcast


Feb 21, 2019

Was aber hat nun verkaufen mit flirten zu tun? Alexander Marci ist Flirtcoach , und erklärt uns in dieser Folge, wie das Flirten funktioniert.  Diese Phasen kann man Eins zu Eins auf den Prozess des Verkaufens und die Mechanismen hinter einer langfristigen Kundenbindung übertragen.
 
Drei Voraussetzungen für erfolgreiche Flirt-Abschlüsse
 
Welche Erkenntnis gewinnen wir daraus? Dass es problemlos möglich ist, Phase fünf zu erreichen – so lange folgende drei Voraussetzungen stimmen:
 
– Wir müssen ALLE Phasen durchlaufen.
– Wir müssen alle Phasen in der richtigen Reihenfolge durchlaufen.
– Wir müssen in jeder Phase auf Ja- und Nein-Signale achten.
 
Phasen zu überspringen, geht meist nach hinten los: So führt es etwa zu Irritationen, ein „Flirtobjekt“ ohne vorherige Annäherung einfach so anzusprechen und gleich zum Essen einzuladen. In Einzelfällen mag das funktionieren, aber nur dann, wenn so klare Ja-Signale kommen, dass die Phasen eins und zwei im Eiltempo durchlaufen werden können. 
 
Laden Dir Gratis mein Workbook zum Thema Pacing, unter: https://www.veton-vertriebscoaching.de/kontakt/workbook-download.htm 
 
Viel Spaß beim reinhören, 
Dein Veton